Dienstag, 30. März 2010

Alles scheint gut zu werden...

Am sehr frühen Donnerstag morgen geht es los. Ab nach La Muela an die F3F Eurotour. Freue mich doch sehr.
Wieso scheint jetzt alles gut zu werden? Naja, am Sonntag nach einem verregneten Flug stellte ich mit schrecken fest, dass der V-Leitwerksverbinder bei meinem Skorpion gebrochen war. Sch..., eigentlich wollte ich mit dem den Wettbewerb fliegen. Zur seriösen Reparatur bleibt keine Zeit, den Ceres habe ich nach 4 Flügen noch nicht recht im Griff und mit dem Freestyler bin ich einfach nicht schnell (in den Wenden).
Aber - thank you very much - dank Jim konnte ich meine aufziehende Verzweiflung wieder in die Flucht schlagen. Sehr spontan hat er mir das V-Leitwerk von seinem Skorpion überlassen :-).
Jetzt nur noch packen, noch ein Tag arbeiten und dann 'the race is on'

Packliste:
Skorpion
Freestyler
Ceres
Sender
Ladegerät
Werkzeug
Leim
4.2 kg Ballast!!!
Warme Kleider
weniger warme Kleider
Kamera
Kleider
alles was man halt sonst noch braucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen